Die AARGAUHOTELS-Academy

Das Wohlergehen als auch die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir regelmässige, interne Schulungen für alle Positionen und über alle Hierarchiestufen hinweg an.

AARGAUHOTELS-Academy Schulungen und Anlässe

Bei den Aargauhotels finden regelmässig Schulungen und Anlässe statt. Es ist wichtig, dass du motiviert mitmachst, um gut informiert zu sein. Einzelne Anlässe sind obligatorisch, andere freiwillig. Die aktuellen Kursdaten werden jeweils rechtzeitig publiziert. Gerne unterstützen wir externe berufsrelevante Seminare und Kurse und erstellen mit den jeweiligen Mitarbeitenden die nötigen Weiterbildungsvereinbarungen. Auch sind wir offen für Anregungen für neue interne Kurse an unserer Academy. Gemeinsam haben wir bereits viele interessante Projekte lanciert.

Betriebliches Gesundheits-Management (BGM)

Nur mit gesunden Mitarbeitenden können wir langfristig erfolgreich sein. Daher legen wir grossen Wert auf die Umsetzung eines ganzheitlichen Gesundheitsmanagements. Viele Dinge setzen wir bereits erfolgreich um (Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz,  Wiedereingliederung, Case Management, Ergonomie, eine ausgewogene Ernährung, Gesundheitsgutscheine, etc.). Doch haben wir uns zum Ziel gesetzt, noch konsequenter die Bedürfnisse der Mitarbeitenden abzuholen, und wo möglich die nötigen Massnahmen umzusetzen. Unsere BGM-Vision: Jeder Kontakt ist eine positive und gesunde Bereicherung. Wohlfühlen für Mitarbeitende, Gäste und Partner.

Partnerbetriebe

Wir präsentieren unsere ausgewählten Partnerbetriebe in der Schweiz, die durch exzellenten Service und einzigartige Erlebnisse bestechen.

Vision & Mission

Wir schenken unseren Gästen einzigartige Wohlfühlmomente, weil wir täglich das tun, worin wir am besten sind. Wir machen aus einem Bedürfnis ein Erlebnis, mit Begeisterung und Herzblut.

Karriere

Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in einer inspirierenden Branche, in der deine Leidenschaft und dein Talent wachsen und gedeihen können.

    Kontaktformular – Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.